1 minute reading time (108 words)

Schiefner empfängt wieder Besucher in Berlin

Schiefner_Udo

Anfang Mai durfte der heimische Bundestagsabgeordnete Udo Schiefner nach zwei Jahren endlich wieder eine Besuchergruppe in Berlin begrüßen. „Es war mir eine große Freude nach der langen pandemiebedingten Pause Besucherinnen und Besucher aus dem Kreis Viersen in Berlin zu empfangen. Die Besuchergruppen haben uns im Bundestag sehr gefehlt", teilt Schiefner mit. 



Auf der Agenda der Reise standen ein persönliches Gespräch mit dem Abgeordneten im Reichstag, der Besuch des Berliner Abgeordnetenhauses sowie ein Termin im Bundespresseamt. Weitere Stationen waren unter anderem die Gedenkstätte Berliner Mauer und die Ausstellung in der Topographie des Terrors. 
Die Teilnehmer:innen waren sehr beeindruckt von dem Programm und haben die Zeit in Berlin sehr genossen.

Ein Jahr USA mit Bundestagsstipendium
Tag der Städtebauförderung
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 26. April 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/