1 minute reading time (120 words)

Haushaltsausschuss gibt grünes Licht für Vertrag Gewerbepark Elmpt

009_20210625-135401_1
In den ehemals britischen Javelin Barracks in Elmpt kann eine der größten zusammenhängenden gewerblich-industriellen Entwicklungsflächen in NRW entstehen. Im Haushaltsausschuss des Bundestages wurde der Kaufvertrag zwischen der kommunalen Entwicklungsgesellschaft EGE und der BImA in dieser Woche gebilligt.

Der heimische Bundestagsabgeordnete Udo Schiefner, der als SPD-Vertreter dem Ausschuss angehört, erklärt dazu:
"Ich freue mich, dass der Vertragsabschluss zwischen der EGE und der BImA in dieser Woche vom Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestags positiv beschieden wurde.

Das ist für die gesamte Region wichtig und bringt direkte Effekte für unseren Arbeitsmarkt. Ein entscheidender Schritt für die Entwicklung des Gebiets ist damit gemacht. Dem zuständigen Dezernenten im Kreis Viersen konnte ich diese positive Nachricht auch schon mitteilen. Nun können wir auf dieser Basis zügig weiterarbeiten." 

EM-Tippspiel zu Gunsten eines Jugendfußballteams
Faire Verträge für Verbraucher
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 28. September 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/