1 minute reading time (264 words)

EM-Tippspiel zu Gunsten eines Jugendfußballteams

england2

Udo Schiefner startete ein Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft. „Meine Arbeit in Berlin mache ich mit Leidenschaft für die Menschen am Niederrhein. Niederrheiner sind leidenschaftliche Menschen und viele brennen für den Fußball, so wie ich selbst. Deshalb lade ich alle ein, an meinem Tipp-Spiel für die EM teilzunehmen. Unter allen, die teilnehmen und mindestens ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft richtig vorhersagen, verlose ich einen Satz Trikots für ein Jugendfußballteam eines vom Gewinner benannten Vereins aus dem Kreis Viersen", erklärt der Kempener Bundestagsabgeordnete.

Und so geht's: 1. Ergebnis eines Deutschland-Spiels vor Anpfiff tippen. 2. Jeder korrekte Tipp kommt nach der EM in die Lostrommel. 3. Wessen Tipp gezogen wird, die oder der benennt einen Verein mit Jugendfußballteam aus dem Kreis Viersen. 4. Udo Schiefner sponsert dem benannten Verein einen Satz Trikots für eines seiner Jugendfußballteams. 4. Die erfolgreiche Tipperin oder der Tipper erhalten zudem eine attraktive Überraschung. 

Tipps können, unter Angabe der Kontaktdaten, bis zum Spielanpfiff abgegeben werden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf Facebook und Instagram.
Im Achtelfinale am 28. Juni geht es gegen England im Wembley Stadium in London.
Udo Schiefner ist begeisterter Fußballfan und sein Herz schlägt, wie bei vielen in der Region, für die Borussia aus Mönchengladbach. Er ist stellvertretender Vorsitzender des Borussia-Fanclubs „Fohlen des Bundestages". 

139.000 Euro Bundesmittel für THW-Ortsverband Vier...
Haushaltsausschuss gibt grünes Licht für Vertrag G...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 28. September 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/