Königsburg Süchteln erhält Spende

Der SPD-Bundestagsabgeordnete für den Kreis Viersen, Udo Schiefner, übergab Ende Januar eine Spende in Höhe von 500 Euro an den Verein Königsburg 2.0.

Udo Schiefner möchte damit den Einsatz des Vereins für die Sanierung des Festsaals der Königsburg unterstützen. „Im vergangenen Jahr habe ich bei verschiedenen Terminen vor Ort einen Einblick in die großartige Geschichte des Hauses und die Sanierungsmaßnahmen erhalten. Dieses Engagement verdient unsere Unterstützung“, erläutert er die Hintergründe.

(Foto oben: Udo Schiefner bei der symbolischen Scheckübergabe an Schatzmeisterin Elfi Tümmler-Musen und den dritten Vorsitzenden Achim Wolter (r.) zusammen mit Hans Smolenaers, Geschäftsführer des SPD Kreisverbands Viersen)

(c) Bernd Hohnstock 2015, http://koenigsburg.org