1 minute reading time (105 words)

US-Wahl 2020: Schiefner ist erleichtert

schiefner-mitte

Zum Ausgang der US-Wahlen erklärt der heimische Bundestagsabgeordnete Udo Schiefner:

„Nach der langen Hängepartie bin ich erleichtert, dass Joe Biden die US-Wahl für sich entscheiden konnte. Biden ist sicherlich ein anderer Typ als Trump. Man darf aber auch nicht erwarten, dass damit automatisch alles wieder in Ordnung ist. Angesichts der Herausforderungen und Probleme in der Welt müssen wir wieder zueinander finden. Als Deutschland und Europa müssen wir aber auch unsere eigene Position überdenken und eine eigenständige Rolle finden, vor allem im Bereich der Außen- und Sicherheitspolitik. Dass Trump das Ergebnis der Wahlen nicht akzeptieren will, zeigt für mich, dass er in seiner eigenen Welt lebt."

Spende für Frühchenstation
Neue Einschränkungen sind unabdingbar – genau wie ...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 28. November 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/