1 minute reading time (203 words)

Hemmungslos im Internet

FB_Post_290419k

Ganz ehrlich. Mich erschreckt immer wieder, mit welcher Hemmungslosigkeit auf FB kommentiert wird. Ich nehme sehr ernst, was mir geschrieben wird.
Diesen Kommentar unter meinem gestrigen Post habe ich mit dem Staatsschutz besprochen. Mir wurde bestätigt, dass eine Anzeige angemessen wäre.
Ich habe dem Verfasser des Kommentars stattdessen per Messenger vorgeschlagen, dass wir uns erstmal über seine Vorwürfe unterhalten. Da er, wie ich, in Kempen wohnt, können wir das direkt bei der Redaktion der Westdeutschen Zeitung machen. So kann er seine Sicht der Dinge auch in die Zeitung bringen.

Udo Schiefner auf Facebook

 

In der Westdeutschen Zeitung erschien dazu ein Artikel:

Dies war mein ursprünglicher FB-Post dazu: 

Dies war der Auslöser der Diskussion, in der dann zahlreiche unsachliche und beleidigende Kommentare abgegeben wurden:

Krefelder Stadtbad bekommt ¼ Million
Ein Jahr in die USA - jetzt bewerben
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 19. Mai 2019