1 minute reading time (155 words)

Gelungene Berlinreise

Schiefner_Udo

"Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die gelungene Berlinreise bedanken.
Das Programm war abwechslungsreich (Eastside-Gallery, Besuch im Willy-Brandt-Haus!!!, Berliner Unterwelten, um nur einige zu nennen), informativ und inspirierend ausgewählt. Die unaufgeregte, aufmerksame Reiseleitung durch Jürgen Pascher, die kompetente Reiseleiterin vor Ort und nicht zuletzt der erfrischend humorvolle und ortskenntnisreiche Busfahrer Norbert haben die Fahrt zu einem rundum gelungenen Gesamterlebnis gemacht.
Auch das logistisch so perfekt gelegene und trotzdem ruhige Hotel haben dafür gesorgt, dass keine Wünsche offenblieben.
Die gemischte Reisegruppe, die gut harmonierte und vielfältige Anregungen gab, hat uns sehr gut gefallen."

U. und T. aus Kempen

Von Mittwoch bis Samstag waren 50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu Besuch in Berlin. 

Eigenlob s...... Deshalb wollen mein Team und ich an dieser Stelle nur eine Mail zitieren, die uns heute erreichte.

Wenngleich es nicht erwähnt wurde, gehen wir davon aus, dass auch die spannende Diskussion mit dem Abgeordneten, vor allem über Fragen der Verkehrspolitik, zum guten Gelingen beigetragen hat.

Schluss mit den Selbstblockaden!
Aggressive Stimmung im Parlament
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 22. Februar 2020