1 minute reading time (104 words)

Arbeits- und Wettbewerbssituation einer mittelständischen Spedition

20190429_171228

Udo Schiefner war mit Andrea Nahles in Wildau bei der Spedition Walter Schmidt. Sie führten ein sehr gutes Gespräch mit Unternehmensleitung und Mitarbeitern über die Arbeits- und Wettbewerbssituation einer mittelständischen Spedition. In über 2 Stunden wurden der Partei- und Fraktionsvorsitzenden von der Situation an der Rampe bis zum Mobilitätspaket viele Aufgaben ins Lastenheft geschrieben. Dabei wurde auch bestätigt, dass die SPD die Partei ist, die sich den Nöten der Güterverkehrsbranche wirklich annimmt - und das schon lange! 

Ein Jahr in die USA - jetzt bewerben
Für ein gemeinsames Europa in einer Welt des Umbru...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 19. Mai 2019