1 minute reading time (89 words)

ALLE Feuerwehrleute gegen Corona schützen

93f9aa90-9c98-435d-8a31-98d4d15cfb64

„Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr." Ob hauptamtlich in großen Städten oder wie auch bei uns im Kreis Viersen in manchen Gemeinden und Städten freiwillig bei der Feuerwehr: das Corona-Infektionsrisiko bedroht beim Einsatz beide! Darum mein Dank an die NRW-SPD Landtagsfraktion für ihren Einsatz. Gleichbehandlung bei der Impfung der Wehren.

Bislang werden nur hauptamtliche Feuerwehrkräfte im Einsatzdienst gegen Corona geimpft, die ehrenamtlichen aber nicht. Die SPD-Fraktion im Landtag NRW hat deshalb einen schriftlichen Bericht für die nächste Sitzung des Innenausschusses angefordert. Hier braucht es Klarheit durch das Land.

300.000 Euro für Teilhabeberatung im Kreis Viersen
Grefrather Eisstadion erhält 3,85 Mio. Euro
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 17. April 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/