1 minute reading time (88 words)

SPD-Kreisverband erstattet Strafanzeige

Schiefner_3

Zwei großflächige Wahlplakate des heimischen Bundestagsabgeordneten Udo Schiefner wurden brutal zerstört. Am Wochenende hatte das Team um Schiefner die beiden Großplakate zur Bundestagswahl am Hohenzollernplatz in St. Hubert erst aufgestellt. Anfang dieser Woche entdeckte es die Zerstörungen: Die Slogans sind übersprüht und Schiefners Konterfei aufgeschlitzt.
Der Bundestagsabgeordnete hat Strafanzeige gestellt, Polizei und Staatsschutz ermitteln. Schiefner zeigt sich kämpferisch: „Beschämend und schockierend. Manche kennen keine Grenzen. Vandalismus ist ein Zeichen von Dummheit, ist aber auch strafbar. Für sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter halte ich eine Belohnung bereit."

Der Kiribaum: Im Garten nützlich, im Anbau nachhal...
Die SPD direkt per Brief wählen.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/