1 minute reading time (92 words)

Schiefners Patin reist in die USA

PPP_Schiefner_Wirths-Kopi_20220701-061854_1

Ein Jahr in den USA leben und arbeiten – dieser Traum geht ab August für Charlotte Wirths aus Willich im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms (PPP) in Erfüllung. Der heimische Bundestagsabgeordnete Udo Schiefner hat die Bäckergesellin als Stipendiatin ausgewählt und in dieser Woche in seinem Wahlkreisbüro in Viersen empfangen.

„Ich freue mich sehr, Charlotte als Pate bei ihrem Abenteuer USA zu begleiten und wünsche ihr schon jetzt alles Gute für ihr Austauschjahr, das hoffentlich möglichst frei von Corona-Einschränkungen verlaufen wird. Ich bin gespannt, von welchen spannenden Erfahrungen Charlotte mir berichten wird", so Schiefner.

Udo Schiefner ermöglicht kleinen Forschern den Du...
Staatssekretärin zu Gast bei MdB Schiefner
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 12. August 2022

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/