1 minute reading time (87 words)

Schiefner zeigt Besuchern aus Kreis Viersen Berlin

Schiefner_Udo-Kopie

Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Viersen besuchten auf Einladung ihres Bundestagsabgeordneten Udo Schiefner (SPD) vom 25. bis 28. September Berlin. Auf dem Programm standen unter anderem eine Stadtrundfahrt, das Bundeskanzleramt, die Gedenkstätte „Deutscher Widerstand", eine Führung in Berlins Unterwelten und eine abendliche Schifffahrt auf der Spree.  

Ein Höhepunkt war der Besuch des Reichstages mit der Kuppel, das Miterleben einer Plenarsitzung und das anschließende Gespräch mit Udo Schiefner. Nach einer Einführung in die Arbeit des Bundestagsabgeordneten war das Hauptthema der angeregten Diskussion die aktuelle Klimapolitik.  

Udo Schiefner spendet für die Kinderfeuerwehr Kemp...
Bessere Löhne in der Pflege
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 28. März 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/