1 minute reading time (116 words)

Deine Stimme für eine starke SPD!

streit

Jede Stimmabgabe ist eine Stimme für eine starke SPD – also sei dabei!

Die Entscheidung um den Parteivorsitz fällt vom 19. bis 29. November zwischen Saskia Esken & Norbert Walter-Borjans sowie Klara Geywitz & Olaf Scholz. Gemeinsam tragen wir bei der Mitgliederabstimmung die Verantwortung für die Zukunft der SPD und die Zukunft unseres Landes.

Ein großer Ansturm und großes Kino – das war das Aufeinandertreffen unserer Teams für den Parteivorsitz. Spätestens seit Dienstagabend stehen zwei klare Alternativen zur AbstimmungDu hast es verpasst? Kein Problem! Hier findest Du das Video.


Einen Tag vor Beginn des Abstimmungszeitraums gab es noch ein weiteres Aufeinandertreffen unserer Teams – am Montag, 18.11, ab 19 Uhr im TV auf Phoenix.

Für Zukunft und Zusammenhalt
Bundesfinanzministerium richtet Task Force gegen S...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 20. April 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://udo-schiefner.de/